HiH-Hypothesen im Hinterzimmer- Dunkle Wolken über Texel, mit Carsten Lueg

Folge 38: Dunkle Wolken über Texel

Heute ist bei Björn und Mike der Arzt dem die Frauen vertrauen zu Gast. Carsten Lueg ist nicht nur Mike’s Leibarzt, sondern vor allem der Mannschaftsarzt der deutschen Frauen-Fußball Nationalmannschaft. Vor kurzem fieberte er noch mit seinem Team in Wembley um den EM-Titel gegen England und einen Tag später feierte er beim Empfang auf dem Römer in Frankfurt den Vize Europameistertitel mit den Fans. Heute ist er aber unser Gast und schildert uns unter anderem seine Erlebnisse mit den Mädels vor Ort. Schnell rein ins Gespräch und viel Spaß bei der heutigen Folge…

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu