HiH – Hypothesen im Hinterzimmer – Strand- oder Wanderurlaub?

Folge 35: Strand- oder Wanderurlaub?

Heute gibt es eine Duo Folge. Mike und Björn sind in den Urlaubsvorbereitungen oder teilweise schon im Urlaub. Sie sprechen über ihre bevorstehenden Urlaube. Wer von beiden an den Strand fährt, könnt ihr euch in der Folge anhören. Die aufmerksamen Zuhörer werden es bereits wissen, wer von beiden Einen Tandemsprung am Strand machen wird.

Aber auch aktuelle Themen sind wie jedes mal wieder im Podcast zu hören. Die Meinung von Mike und Björn zu diesen Themen mit einem Hauch Spritzigkeit und Humor runden diese Folge ab.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu