HiH – Hypothesen im Hinterzimmer: Das Oliver Uschmann Festival

Folge 34: Das Oliver Uschmann Festival

In der 34ten Folge ist wieder eine ganz besondere Person zu Gast im Podcast. Er ist zum 3ten Mal bei uns und kann nicht genug kriegen von dem Geschwafel von Mike und Björn. Unser Gast ist Oliver Uschmann.

Er spricht über sein Buch und klärt die beiden auf, wie es auf einem Festival zugeht. Von dort hat er nämlich all seine Geschichten die er in dem Buch niederschreibt.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu