HiH – Hypothesen im Hinterzimmer – HIH findet Schlager toll!

Folge 36: HIH findet Schlager toll!

Heute dreht sich alles um Nadine Sieben. Sie bringt uns ihre neuste Single mit. Aber auch private Einblicke können wir von Nadine Sieben erhaschen.

Auch in dieser Folge möchte Björn sein musikalisches Talent unter Beweis stellen. Natürlich ist es Schlager Musik. Aber hört selbst, wie Björn die beiden anderen dazu bringt, sich den Song von ihm anzuhören.

Mike muss natürlich auch seinen Senf dazu geben. Diesmal grätscht er nicht in der Abmoderation dazwischen und überrascht Björn damit. Viel Spaß mit der Podcast-Folge.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu