Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball Podcast: Kreisklasse, Kleisliga, Bezirksliga – Alles Amateure

Folge 23: Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksliga – Alles Amateure

In der heutigen Folge ist eine Ikone der Handball Buch Autoren zu Gast. Er schreibt in seinen Büchern über die echten Geschichten aus dem Amateurhandball und kennt diese auch zu genüge. In seiner langen Handball Kariere hat er das eine oder andere bereits erlebt und hat diese Erfahreungen auch in seine Bücher übertragen.

Unser heutiger Gast ist Daniel Duhr. Der Autor der Bücher Handballhardcore Kreisklasse – Höhepunkte am Karieretiefpunkt , Handballhimmel Kreisliga – Abstieg in den Olymp und Handballhölle Bezirksliga – Siebte Liga, erste Sahne erzählt über seine Handballerfahrungen.

Er spricht auch über seine persönlichen Gedanken bezüglich des Ruhrgebietes, der Berge und dem Meer und wohin es ihn verschlagen würde.

Aber auch Mike und Björn quatschen wieder über Gott und die Welt und versuchen euch wie immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu