Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball Podcast: Murpige Weihnachten

Folge 24: Murpige Weihnachten

In der 24. Podcastfolge ist wieder einmal der sehr sympathischer Buchautor Oliver Uschmann bei uns zu Gast. Mike und Björn sprechen mit ihm über seine Lesungen in Schulklassen und wie er die Jugendlichen dazu bringt ein Buch zu lesen.

Im ersten Teil der Weihnachtsfolge mit Oliver geht es aber nicht nur um Oliver selbst sondern auch um seine weitreichenden Kenntnisse rund um das Thema Videospiele. Ganz besonders aber hat er ein Faible für alte Videospiele, die er in seiner Jugend gespielt hat. An diese kann er sich noch sehr gut erinnern und packt den ein oder anderen Klassiker Wort wörtlich auf den Tisch.

Zum Schluss des ersten Teiles wird es aber nochmal sehr satirisch. Björn lässt es sich nicht nehmen ein Thema anzusprechen, welches Oliver mit wachem Auge verfolgt und seine ganz eigene Meinung zu dem Thema hat. Hört selbst welches Thema es ist.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu