Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball-Podcast – Golf ist auch Sport

Folge 19: Golf ist auch Sport

Heute geht es nach einer kleinen Pause wieder zurück an die Mikrophone. Björn und Mike sprechen heute mit einem leidenschaftlichen Handballer und Schiedsrichter und gleichzeitig ist er ein erfahrender Musiker. Er stellt sich den Fragen von Björn und Mike und kann mit seinen Antworten zu allen Themen glänzen. Zu Gast in der heutigen Folge ist Thomas “Metal” Leitmann. Der Frontmann von Burning Heart.

Als ehemaliger Handballer erzählt er von seinen Erlebnissen und wie viel Zeit und Energie, die er in den Sport gesteckt hat. Aber auch als Musiker hat er jede Menge zu erzählen. Unter anderem erzählt er, wie seine Wochenenden in den 90ern aussahen. In der Woche wurde natürlich gearbeitet und Freitags ging es dann auf die Bühne. Aber auch wie es Backstage und nach den Auftritten weiter ging erzählt Thomas und das es alles andere als ein Lotta Leben war.

Da Thomas aber nicht ohne Sport kann, hat er sich nun kleineren Bällen gewidmet. Um genau zu sein kleine Weiße Golfbälle. Er erzählt wie es dazu gekommen ist und warum es für ihn Anfangs falsch angefühlt hat.

https://www.burning-heart.de/

www.hcheeren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu