Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball-Podcast – TIKTOK for Runaways – Aus dem Leben einer Bloggerin

Folge 17: TIKTOK for Runaways – Aus dem Leben einer Bloggerin

Heute lassen wir mal die Sau raus. Entgegen unseres Alters begeben wir uns auf digitale Plattformen.

TIKTOK und Instagram sind die bevorzugten Kanäle auf denen die Videos unseres heutigen Gastes Nadine Zweihoff, fka Dine Flummi, zu sehen sind. In ihren Videos stellt sie lustige Alltagssituationen dar und bringt es damit inzwischen auf über 12000 Follower. Wie das geht und andere Dinge aus ihrem Leben wird sie unserem Duo Björn und Mike heute erzählen und hat sogar einige Tipps und Tricks für uns parat.

In eigener Sache: Schickt uns unter der bekannten Email-Adresse ein paar historische Anekdoten, Geschichten und Bilder rund um den HC Heeren. Unter der Kategorie HCH History wollen wollen wir dem 75. Geburtstag des Vereins zu Ehren ein wenig dem tollen Jubiläum gerecht werden und auf diese Weise etwas huldigen.

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Beiträge.

www.hcheeren.de

www.maler-team-groll.de

https://www.instagram.com/dineflummi/

https://www.tiktok.com/@dineflummi40?lang=de-DE

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu