Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball-Podcast – Sommerpause

Folge 15: Sommerpause

Es geht in unsere Sommerpause. Mike Und Björn konnten es nicht sein lassen und haben aus dem Urlaub eine kleine Folge für euch aufgenommen. Lasst euch von Björn und seiner Urlaubsstimmung verzaubern. Auch erzählt Björn aus seiner jahrelangen Erfahrung als einer von 83 Millionen Bundestrainern und was er von unseren Jungs erwartet.

Natürlich darf Mike mit seinen Kommentaren zur Fußball EM nicht fehlen. Hört selbst wie er die aktuelle Lage analysiert.

In der Folge wird auch der kommende Sendeplan unseres Podcasts vorgestellt.

Also seid wieder dabei wenn es heißt “Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball Podcast”

Für Anregungen, Themenvorschläge, Kritik oder einfach nur Feedback rund um den Podcast sendet uns  doch eine E-Mail an podcast@hcheeren.de oder kommentiert und folgt uns bei Spotify, Deezer, Instagram oder Facebook.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu