Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball-Podcast – Back to the 20s mit Lucas Rieger

Folge 14: Back to the 20s mit Lucas Rieger

Nachdem in bisherigen Folgen der Gast für Moderator Björn immer eine Überraschung und Neuland war, hat er diesmal den Spieß umgedreht. Mit Lucas Rieger, Singer-Songwriter und Dritter bei „The Voice of Germany 2019“, ist ein Bekannter Björns unser Gesprächspartner und Mike sitzt erstmal einem ihm Unbekannten gegenüber.

Und das tut er im wahrsten Sinne des Wortes, denn erstmals befinden sich die Drei in einem Raum und entwickeln so eine völlig neue Atmosphäre in dieser Episode. Die live gespielten Gitarrenklänge von Lucas bestärken das nochmal und so wirkt es wie an einem warmen Lagerfeuerabend.

Von frühen Kindheitsanekdoten über preisgeben von unnützem Wissen bis hin zu interessanten und unterhaltsamen Themen ist auch in dieser Ausgabe wieder alles dabei.

Hört rein, lasst euch unterhalten und vielleicht so die weiterhin triste, wenn auch in den letzten Tagen wieder euphorischere Stimmung aufhellen und habt einfach ganz viel Spaß mit unserem dynamischen Duo Björn und Mike sowie Ihrem Gast Lucas Rieger.

Für Anregungen, Themenvorschläge, Kritik oder einfach nur Feedback rund um den Podcast sendet uns  doch eine E-Mail an podcast@hcheeren.de oder kommentiert und folgt uns bei Spotify, Deezer, Instagram oder Facebook.

www.the-voice-of-germany.de

www.camera09.de

hcheeren.de

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu