Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball Podcast: Auch Torhüter laufen in einem Handballspiel!

Folge 30: Auch Torhüter laufen in einem Handballspiel!

HiH wird heute international und wieder mal etwas handballlastiger. Mit Tomas Mrkva besucht uns heute ein tschechischer Nationaltorhüter und Bundesligatorwart. Momentan noch beim Bergischen HC im Einsatz geht es im Sommer zum Rekordmeister in den Norden: den THW Kiel.

Mit welchen Erwartungen er das Abenteuer angeht und wie er mit viel Arbeit und Fleiß dahin kam wo er jetzt steht, erzählt er Björn und Mike in der heutigen Folge. Dass es auch in der Bundesliga die gleichen Hierarchien und Aufgaben innerhalb der Mannschaft wie bei uns gibt und dass der einzige Unterschied die Höhe der Strafe ist, werden wir heute ebenfalls erfahren. Außerdem gibt es einige Statistiken dazu, dass auch Torhüter in einem Spiel mehr als 10 Meter laufen 😉

Viel Spaß beim anhören…

Auch auf Spotify anhören und teilen und folgen:

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu