Heimlich in Heeren – Jubiläumsfolge – 1 Jahr Podcast

Folge 22: Jubiläumsfolge – 1 Jahr Podcast

Heute ist es 1 Jahr her. Der Podcast Heimlich in Heeren ist nun 1 Jahr Online und hat jede Menge nette und lustige Gäste gehabt. Mike und Björn werden in dieser Folge das vergangene Jahr einmal Revue passieren lassen.

Sie sprechen über die Folge mit dem Schorsch, oder dem Blacky. Beide sind Handball Weltmeister und waren bei uns im Podcast. Aber auch die Folgen mit Oliver Uschmann oder Nadine Kühn werden nochmal zur Sprache kommen.

Aber in dieser Folge geht es nicht nur um die Vergangenheit sondern auch um die Zukunft des Podcast. Wohin soll die Reise gehen und welches Equipment angeschafft worden ist um euch ein noch besseres Hörerlebnis zu präsentieren.

Das alles und viel Mehr werdet ihr in dieser Jubiläumsfolge hören können.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu