Vereinsbrief April 2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder,


das Corona-Virus hat die Welt, das Land und damit auch unseren Verein derzeit fest im Griff. Im gesamten gesellschaftlichen Leben gibt es große Einschränkungen. Trotz fortschreitender Impfungen und anderer Maßnahmen wird das Vereinsleben und der Vereinssport auf längere Zeit weiter eingeschränkt bleiben.

Die Trainer, Betreuer und der Vorstand arbeiten derzeit an den Planungen für die neue Saison, damit der Sport im Verein wieder anlaufen kann.

Da ihr dem Verein trotz allem die Treue gehalten habt, hat der Vorstand sich entschlossen, die Mitgliedsbeiträge für das jetzige Quartal nicht einzuziehen. Wir möchten uns auf diesem Wege für euer bisheriges Verständnis, eure Solidarität und eure Geduld bedanken. Bisher haben wir weniger als 20 Austrittswünsche zu verzeichnen. Das lässt uns positiv in die Zukunft schauen und stärkt unseren Glauben, den Verein gemeinsam durch diese schwierige Zeit steuern zu können. Wir sind uns sicher: nach dem Ende der Coronakrise werden Vereine und die Werte, die dort gelebt werden, wichtiger und beliebter sein, als wir uns das noch Anfang des Jahres vorstellen konnten.
Wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald wieder mit der Aufnahme des Vereinssports beginnen können und wünschen euch viel Kraft, Durchhaltevermögen und vor allem: Gesundheit.


Der Vorstand

Ein Gedanke zu „Vereinsbrief April 2021

  • 25. April 2021 um 13:18
    Permalink

    Liebe Handball -Feunde ,
    es ist im Moment eine sehr schwierige Zeit die wir Alle zusammen erleben .
    Trotz das immer mehr Menschen gegen Covid-19 geimpft werden steigen die Zahlen .Aber ich glaube an die Ärzte und an die Wisenschaft die uns durch die Pandemie begleiten .
    Was mir persönnlich am Herzen liegt ,sind die Kinder und Jugendlichen die kein Handballsport ausüben dürfen .
    Aber ,nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein und deswegen laßt uns den Glaube nicht verlieren ,denn irgendwann geht alles weiter .Die Hoffnung stirbt zuletz .
    Ein kompliment an den Vorstand :, ich finde es Toll ,das man die Beiträge im nächsten Quartal nicht einziehen wird .
    Zu guter Letz ,las uns alle an die Vorgaben halten (auch wenns “weh” tut) ,vielleicht ist dann der Handballsport wieder ehr möglich .Bleibt Gesund
    Im diesem Sinne … Euer Helmut

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu