Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball-Podcast: Die Brieftauben-Freunde

Folge 9: Die Brieftauben-Freunde

In der heutigen Folge stellen sich 2 weitere Spieler aus der 1.Mannschaft des HC Heeren den Fragen von Björn und Mike. Matthias und Melvyn haben beide beim RSV Altenbögge bereits unter unserem Trainer Mike gespielt und werden uns vielleicht von ein paar unbekannten Eigenschaften berichten können.

Auch erzählen die beiden uns wie sie neben dem Handballsport, ihren Jobs und weiteren Hobbys zum Taubensport gekommen sind. Vorallem erzählt Matthias aus seiner langen Taubensport-Karriere welche Höhen und Tiefen es gegeben hat.

Weitere Podcastfolgen und Aktionen des Vereins findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram oder auf unserer Homepage. Falls ihr auch mal im Podcast teilnehmen wollt oder Anregungen, Lob oder Kritik habt, dann schriebt uns. Unsere Emailadresse: Podcast@hcheeren.de Wir werden uns bei euch melden.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu