Heimlich in Heeren – der etwas andere Handballpodcast: Der Tag der CO’s

Folge 7: Der Tag der CO’s

Die heutige Folge steht ganz im Zeichen der Co´s. Mit Chris Zacharias steht uns heute unser Co-Kapitän und Heeren-Rückkehrer Rede und Antwort. Gregor Hoffmann, wie bekannt Co-Trainer der ersten Mannschaft, komplettiert diese Episode. Björn und Mike sprechen mit beiden über ihre sportlichen Erfolge und Ambitionen, über gemeinsame Aufeinandertreffen auf dem Feld und über sonstige interessante Themen aus ihrem Leben. Zwischenzeitlich driftet die Folge heute auch etwas ins politische ab.

Außerdem geben wir noch einen Ausblick auf die nächste Folge, in der bekanntermaßen Handball-Legende Christian „Blacky“ Schwarzer zu Gast sein wird.

Bei Fragen zu dem Podcast oder bei Fragen die schon immer einmal Blacky stellen wolltet, könnt ihr das sehr gerne tun. Schickt uns dazu einfach eine Email mit dem Betreff: “Christian Schwarzer” an: podcast@hcheeren.de oder schreibt uns per Facebook eure Fragen.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu