Heimlich in Heeren – der etwas andere Handballpodcast: Die Elefantenrunde

Folge 5: Die Elefantenrunde

In der 5ten Podcast Folge wird es sehr handballastig. Als kleines Experiment haben wir diesmal vier aktuelle Trainer zu einer kleinen Talkrunde eingeladen. Mit Tobias Liedschulte vom TuS Westfalia Kamen, Mathias Uhlenbrock von der SGH Unna, Thomas Steinhoff von der SC DJK Everswinkel und unserem Trainer Mike Rothenpieler der ersten Mannschaft werden wir über aktuelle Verbands-Entscheidungen, die Fortführung der Saison und über allgemeine Arbeitsweisen mit den Mannschaften sprechen.

Auch in Zukunft wollen wir immer wieder solche Runden zusammenholen und euch auch über den Tellerrand des eigenen Vereins hinaus spannende Gespräche bieten. Falls ihr auch Interesse habt an unserem Podcast mitzuwirken oder bei der nächsten Talkrunde dabei sein wollt, schickt uns einfach eine Email.

In der nächsten Folge wird wieder ein Stargast anwesend sein. Ein weiterer Bundesliga-Handballer wird in unserem Podcast sein. Es wird wieder einmal ein Gewinnspiel geben und ihr dürft wie gewohnt über die bekannten Kontaktwege raten wer es ist. Auch hier haben wir für den glücklichen Gewinner eine Überraschung parat. Ein paar Tipps findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram oder auf unserer Homepage. Also macht fleißig mit und schickt euren Tipp an unsere Emailadresse: Podcast@hcheeren.de

Präsentiert wird die Folge von unserem Partner Blick-Fang. Blick-Fang ist ein örtlicher Optiker mit neuster Messtechnik.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu