Sonderfolge Heimlich in Heeren – der etwas andere Handballpodcast: And the winner is … Vol.2

Sonderfolge: And the Winner is… Vol.2


Heute lösen wir unser nächstes Gewinnspiel auf. Joscha Ritterbach ist heute wieder dabei und wir sehen, wer ihn erraten hat und vor allem mit wem er alles verwechselt wurde.

Neben dem Gewinnspiel stellt sich Joscha noch ein paar Fragen von euch und gibt einen weiteren Einblick in sein Profi-Leben.

Am 25.12. kommen wir zum Jahresabschluss mit einer Weihnachtsfolge. Hier können wir euch eine sehr lustige Folge, unter anderem am Ende mit unseren lustigsten Momenten beim Aufnehmen, versprechen. Hört Rein und Viel Spaß dabei.

Auf unserer Homepage www.hcheeren.de sowie auf Facebook und Instagram  findet ihr weitere Infos zum Podcast und weiteren Aktionen des Vereins.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu