Sonderfolge Heimlich in Heeren – der etwas andere Handballpodcast: And the winner is …


Sonderfolge: And the Winner is…


Die Masken sind gefunden und in dieser Sonderfolge werden wir gemeinsam mit Lars Vatheuer von der EinhausMobile den Gewinner der digitalen Schnitzeljagd küren. Lars hat uns einen Preis mitgebracht: einen TV Fire Stick.

Wir freuen uns diesen Stick heute dem Gewinner verbal überreichen zu können und bedanken uns bei allen die mitgemacht haben. Vielen Dank nochmal an EinhausMobile und an Lars für die Unterstützung.

Holt euch Infos zum Unternehmen unter www.einhausmobile.de. Nochmal zur Erinnerung: Das nächste Gewinnspiel läuft bereits. In Folge #2 vom letzten Sonntag geben wir Hinweise auf unseren nächsten Gast: Erratet den prominenten Handballer und schickt uns euren Tipp per Mail an Podcast@hcheeren.de. Auf den Gewinner der Verlosung wartet ein Trikot der LIQUI MOLY Handball Bundesliga.

Auf unserer Homepage www.hcheeren.de sowie auf Facebook und Instagram findet ihr weitere Infos zum Podcast und weiteren Aktionen des Vereins.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu