Der HC Heeren-Werve 2.M verliert Auswärtsspiel bei der HSG Soest

Ausser Spesen nix gewesen. Am Samstag abends konnte der HC Heeren-Werve bei der HSG Soest keine Punkte mit nehmen 24:23 (12:12). Der HCH hat einfach zu spät in der Abwehr auf das Tempospiel der HSG umgeschaltet und ermöglichte der HSG durch mangelndes Rückzugsverhalten immer einfache Gegenstoß Tore.

Bis zur Halbzeit hat der HCH sich aber wieder gefangen, allerdings wollte das Runde in der harzfreien Halle nicht ins Eckige, es wurden einfach zu viele Chancen nicht verwertet dazu kamen einige strittige Schiedsrichter Entscheidungen die den Sport unattraktiv machen. Wenn man sich erst verletzen muss, damit ein Faul bestraft wird und nicht präventiv gepfiffen wird geht sowas an die Gesundheit. Unseren Verletzten wünschen wir gute Besserung.

Spielerisch waren wir nicht nur auf Augenhöhe mit der HSG sondern über weiten Strecken klar die bessere Mannschaft.Beim nächsten Mal machen wir es besser.

N.N. N.N. (0) Benjamin Lau (0) Gregor Hoffmann (4) Jannick Greitzke (3) Jens Eich (0) N.N. N.N. (0) Marcel-Sebastian Mrochen (4) N.N. N.N. (2) N.N. N.N. (6) N.N. N.N. (3) N.N. N.N. (0) Lars Fischer (0) Martin-Robert Rother (1) N.N. N.N. (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu