Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball Podcast: Eine kurze Weihnachtsgeschichte

Folge 26: Eine kurze Weihnachtsgeschichte

In dieser letzte Folge für das Jahr 2021 werden Björn und Mike euch eine kurze Weihnachtsgeschichte erzählen. Geplant war eine 10Minuten-Folge, aber wer die beiden Quasselstrippen kennt, weiß, dass die beiden es nicht schaffen, innerhalb der vorgegeben Zeit zum Punkt zu kommen.

In der Folge geht es um das vergangene Jahr wer zu Besuch war, wer den beiden alles abverlangt hat und wie es in Zukunft weiter gehen wird mit dem Podcast. Kleiner Teaser vorweg. Wir werden weiter machen !!!

Seid also auch um Jahr 2022 wieder dabei unterstützt uns indem ihr uns auf Facebook und Instagram abonniert und natürlich auch mit dem Podcast selbst. Stellt den Podcast euren Freunden und Verwandten vor und hört euch die die beiden lustigen Ex-Handball-Spieler und deren Gäste an.

Frohe Weihnachten wünscht euch das gesamte HiH Team.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu