Heimlich in Heeren – Der etwas andere Handball-Podcast: Wer ist dieser Dö?

Sonderfolge: Wer ist dieser Dö?

In der heutigen Sonderfolge drehen wir den Spieß einmal um. Björn unser Moderator der die letzten 12 Folgen moderiert hat, wird in dieser Folge von Mike, Martin und Bernie interviewt. Das besondere an dieser Folge ist, dass das Podcast Team Björn überrascht hat und er sich auf diese Folge nicht vorbereiten konnte. Er musste quasi aus dem Stegreif Rede und Antwort stehen.

Natürlich ist auch in dieser Folge ein besonderer Gast dabei. Bernie ein langjähriger Mitspieler und Handball-Begleiter plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt einige Anekdoten, die bisher nur in der Handball Welt bekannt waren.

Weitere Podcastfolgen und Aktionen des Vereins findet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen wie Facebook und Instagram oder auf unserer Homepage. Falls ihr auch mal im Podcast teilnehmen wollt oder Anregungen, Lob oder Kritik habt, dann schriebt uns. Unsere Emailadresse: Podcast@hcheeren.de Wir werden uns bei euch melden.

Keine Folge mehr verpassen!

Wir möchten dir gerne die neuesten Neuigkeiten zu unserem Podcast zukommen lassen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Mehr dazu