Sehr geehrte Mitglieder, Freunde, Förderer, Spielerinnen und Spieler des HC Heeren-Werve,
wir möchten euch über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen nach dem Brand in unserer Sporthalle informieren.
Zunächst möchten wir uns herzlich bei der Stadt Kamen, der Feuerwehr, den umliegenden Handballabteilungen sowie allen weiteren Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken, die uns bislang geholfen haben oder ihre Hilfe angeboten haben. Es ist schön zu wissen, dass wir uns auf euch verlassen können – vielen Dank dafür.
Derzeit kümmert sich die Stadt Kamen um die notwendigen Reinigungsarbeiten infolge der Feuer- und Rauchschäden. Eine verlässliche zeitliche Einschätzung zur Dauer dieser Maßnahmen ist zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht möglich, da das genaue Ausmaß des Schadens noch nicht vollständig absehbar ist.
Aus diesem Grund sind wir gezwungen, den Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres in umliegenden Sporthallen durchzuführen. Selbstverständlich ist es auch unser Ziel, so schnell wie möglich in unsere Heimspielstätte zurückzukehren. Wann dies jedoch möglich sein wird, können wir derzeit noch nicht verbindlich sagen.
Detaillierte Informationen zu Trainings- und Spielzeiten sowie zu den jeweiligen Spielorten werden den Mannschaften in Kürze gesondert durch den Vorstand mitgeteilt.
Auch für uns war diese Situation zunächst ein Schock. Wir lassen uns davon jedoch nicht entmutigen und werden die kommenden Herausforderungen gemeinsam bewältigen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir euch umgehend informieren.
Sportliche Grüße
Der Vorstand
HC Heeren-Werve
