E-Jugend: Keine Punkte gegen Oberaden
Am letzten Heimspieltag vor den Herbstferien musste die gemischte E-Jugend des HC Heeren-Werve eine Niederlage gegen das Team des SuS Oberaden hinnehmen. Trotz einer starken kämpferischen Leistung musste sich die Heimmannschaft mit 13:26 geschlagen geben.
Von Beginn an gaben die Gäste aus Oberaden ordentlich Gas und führten bereits nach vier Minuten mit vier Toren – ein echter Blitzstart. Die Heerener Kinder waren sichtlich überrascht und brauchten ein paar Minuten um sich zu sammeln und wieder ins Spiel zu kommen. Aber dann kämpften sie sich tapfer ins Spiel zurück und hielten mutig dagegen, sodass sie bis zur Pause immerhin acht Torferfolge verbuchen konnten und mit einem Rückstand von 8:18 in die Kabine gingen.
Auch nach der Pause gab das Heimteam nicht auf und es gelang ihnen auch besser, den starken Gegner in Schach zu halten, was dazu führte, dass auf beiden Seiten deutlich weniger Tore fielen als in der ersten Halbzeit. Allerdings gelang es der gemischten E-Jugend des HC Heeren-Werve nicht, das Spiel zu drehen und am Ende stand ein 13:26 und damit eine Niederlage auf der Anzeigetafel. Trotzdem hat das Team sich vor allem in der zweiten Halbzeit super geschlagen und gegen einen wirklich starken Gegner gut mitgehalten.
Mitgespielt haben: Henri, Tom (1), Bela (1), Mattis (1), Laurin (5), Mattis, Noah, Felix (5), Sam, Henry und Felix.


