E-Jugend: Herzschlagfinale in Hamm

Auch wenn der Gegner letztendlich einen Zähler mehr auf der Anzeigetafel hatte: Die gemischte E-Jugend des HC Heeren-Werve hat sich bei der JSG Westfalen richtig teuer verkauft und nur durch einen Treffer in der letzten Spielminute mit 23:22 verloren. Vierzig Minuten lang lieferten sie sich mit den Kindern der JSG Westfalen ein Duell auf hohem Niveau.

Am Sonntag trat das Team der gemischten E-Jugend des HC Heeren-Werve auswärts bei der JSG Westfalen in Hamm an. Von Anfang an lieferten sich beide Teams ein spannendes Spiel und keinem Team gelang es sich abzusetzen. Zur Halbzeit stand es 11:12 für das Team aus Heeren – alles war weiterhin offen. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer in Hamm ein Match zwischen zwei gleichwertigen Gegnern. Auf beiden Seiten fielen schöne Tore und die Teams schenkten sich gegenseitig nichts, so dass die Führung regelmäßig wechselte. In der letzten Minute gelang den Kindern des HC Heeren-Werve noch einmal der Ausgleich zum 22:22 und alles sah nach einem Unentschieden aus, aber dann traf das Heimteam nur neun Sekunden vor Schluss noch einmal und entschied so die Partie knapp für sich. Trotzdem gab es für die Heerener Kinder ein großes Lob vom Trainerteam für die tolle Leistung in Hamm.
Vielen Dank auch an die Heimmannschaft für die medizinische Versorgung des verletzten Heerener Spielers – die Kühlpacks bekommt ihr selbstverständlich zurück!
Mitgespielt haben: Tom, Mattis (8), Mattis (1), Maxi (7), Mats, Linus, Laurin (2), Felix (4), Henri, Felix und Sam.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Mehr dazu